Sie sind Gründer?

Wir vermitteln Ihnen gern den Kontakt zu einem unserer Partner für Existenzgründerberatung.
Nutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular.

 

Erfolgsgeschichten unserer Gründer

Seit dem Start unseres Existenzgründerprogramms haben wir bereits zahlreiche Gründungen begleitet. Hier haben wir einige Existenzgründer portraitiert.

 

RibWich Food-Trucks, Schwabach

RibWich setzt sich aus den Wörtern Spareribs und Sandwich zusammen. Am Rezept für den deutschen Markt haben wir so lange getüftelt, bis es perfekt war. Der Erfolg gibt uns Recht: Unsere vielen Kunden und Fans im Großraum Nürnberg schätzen den außergewöhnlichen Geschmack der Produkte und kaufen regelmäßig ihr RibWich an unseren Foodtrucks.
Lesen Sie mehr

 

Soulfood LowCarberia, Nürnberg

Seit 2010 habe ich meine Ernährung auf LowCarb umgestellt, verzichte also weitgehend auf Zucker und Kohlehydrate. Dabei erfand ich immer neue Rezepte, für die sich auch mein Umfeld mehr und mehr interessierte. Ich beschloss, daraus auch beruflich etwas zu machen und eröffnete 2012 die SOULFOOD LowCarberia. Meine Produkte bestellt man online oder im Laden – und kann sie natürlich auch direkt in meinem kleinen Café probieren.

Lesen Sie mehr

 

Heilpraktikerin für Homöopathie, Hamburg Uhlenhorst

Kurz vor Ende meines Jurastudiums wurde mir klar, dass ich im falschen Beruf arbeiten würde. Nach meinem Abschluss beschloss ich daher, lieber Heilpraktikerin auf Homöopathie zu werden.

Lesen Sie mehr