Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Unser Service-Team erreichen Sie unter

Telefon 07221-500772-00, über unser Kontaktformular und per E-Mail an serviceanti spam bot@grenkebankanti spam bot.de.

Wir beantworten Ihre Anfrage während unserer Geschäftszeiten

(Montag bis Freitag 8.00 – 18.00 Uhr) innerhalb von einer Stunde.

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen: Fragen & Antworten

 
 

Online Banking

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • SecureGo – Empfang der TAN in der SecureGo App

  • Hohe Sicherheitsstandards durch mobileTAN

  • HBCI über vorhandene Banking- Software

  • Kontoführung online - Einfach und komfortabel

  • Online-Kontoauszüge: automatischer Abruf und Archiv inklusive
  • Ihre Anlagen jederzeit im Blick - rund um die Uhr
  • Bankgeschäfte weltweit, unterwegs und von zuhause

 

 

Zum Online Banking für Privatkunden

 

 

Zum Online Banking für Geschäftskunden

 

Sollten Sie noch keinen Online Banking-Zugang haben, so wenden Sie sich bitte zur Aktivierung an unser Service-Team.