Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Unser Service-Team erreichen Sie unter

Telefon 07221-500772-00, über unser Kontaktformular und per E-Mail an serviceanti spam bot@grenkebankanti spam bot.de.

Wir beantworten Ihre Anfrage während unserer Geschäftszeiten

(Montag bis Freitag 8.00 – 18.00 Uhr) innerhalb von einer Stunde.

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen: Fragen & Antworten

 
 

SecureGO TAN

Die SecureGo TAN-App ermöglicht Ihnen den bequemen Empfang von Transaktionsnummern (TAN) direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

 

Die TAN-Benachrichtigungen sind vergleichbar mit dem mobileTAN-Verfahren. Sie werden jedoch nicht per SMS versandt, sondern in der SecureGo TAN-App angezeigt. Dazu benötigen Sie lediglich ein Smartphone oder Tablet, auf dem die SecureGo-TAN-App installiert ist sowie eine Registrierung in der App und im Online Banking Ihrer GRENKE Bank.

 

Ihre Vorteile mit der SecureGo TAN-App:

  • Die TAN wird verschlüsselt auf Ihrem Smartphone oder Tablet empfangen
  • Die gleichzeitige Verwendung der SecureGo TAN-App und der GRENKE Banking App auf einem Smartphone oder Tablet ist möglich
  • Hohes Sicherheitsniveau durch spezielle App-Härtungsmaßnahmen sowie durch eine gesicherte und verschlüsselte TAN-Übertragung
  • Schutz gegen bekannte Angriffsszenarien durch passwortgeschützten Zugriff und Verschlüsselung der TAN