Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Unser Service-Team erreichen Sie unter

Telefon 07221-500772-00, über unser Kontaktformular und per E-Mail an serviceanti spam bot@grenkebankanti spam bot.de.

Wir beantworten Ihre Anfrage während unserer Geschäftszeiten

(Montag bis Freitag 8.00 – 18.00 Uhr) innerhalb von einer Stunde.

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen: Fragen & Antworten

 
 
 

GRENKE Tagesgeld für Privatkunden

Mit unserem Tagesgeldkonto bleiben Sie jederzeit flexibel.

  • ab dem ersten Euro
  • Verzinsung von bis zu 0,2 % p.a.
  • monatliche Zinsgutschrift
  • kostenfreie Online-Kontoführung - bequem und sicher
  • volle Flexibilität durch tägliche Verfügbarkeit
  • Überweisung des Anlagebetrages von einem Referenzkonto Ihrer Wahl
  • Bei Anlagebeträgen über 500.000,00 € bitten wir um Rücksprache

 

Die aktuellen Zinssätze für das Tagesgeldangebot der GRENKE BANK AG:

 

                     Anlagebetrag

                    Zinssatz in % p.a.

ab EUR 0,01,--

0,20%

ab EUR 100.000,--

0,10%

ab EUR 500.000,--

0,05%

 

Konditionen freibleibend.


Das Angebot gilt nur für Privatkunden.

Sie können den Kontovertrag jederzeit durch Kündigung beenden. Es gelten die in Nr. 18 und 19. der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kunden und die Bank festgelegten Kündigungsregeln.
Zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der GRENKE BANK AG (PDF, 65 kB)


Die GRENKE BANK AG ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossen. Über diesen Fonds sind Einlagen bis 36,01 Millionen Euro pro Kunde garantiert abgesichert.

 

Jetzt GRENKE Tagesgeld-Konto eröffnen

Sie haben Fragen zum Ablauf der Kontoeröffnung? Hier finden Sie Antworten.